Erlebnisse

Brauereifest

Das nächste Brauereifest findet am 25.-26. Mai 2024 statt und die Planungen laufen: Reserviert am besten beide Tage, denn es erwartet euch tolles Programm bei freiem Eintritt auf dem Brauereihof in der Klosterstraße.

mehr...

Eschweger Klostertour

Herzlich Willkommen zur Eschweger Klostertour!

Wir öffnen unsere Tore für Besucher und freuen uns, Ihnen unsere Bierkultur, unsere Braustätte im ehemaligen Augustiner-Kloster in der Altstadt von Eschwege und unsere Brauspezialitäten präsentieren zu können.

 

mehr...

Hochzeit

Von dem ehemaligen Augustiner-Eremitenkloster, das 1278 gegründet und 1527 säkularisiert wurde, steht nach einem Brand von 1637 nur noch das südliche Schiff der ehemaligen Klosterkirche. Diese schöne Kapelle ist im Besitz der Eschweger Klosterbrauerei. Gemeinsam mit dem Standesamt Eschwege wurde ein wunderbarer Trauraum im Obergeschoss der Kapelle geschaffen. 

mehr...

Veranstaltungs- /Kirmeskalender

Keine Kirmes oder Veranstaltung mehr verpassen. In unserer Übersicht sind alle wichtigen Termine des Jahres zusammengefasst.

mehr...

x