Unsere Sommeraktion startet! Jetzt Eschweger-BierBingo spielen!

„Eschweger BierBingo“

– Das „Eschweger Klosterbräu“-Sommergewinnspiel mit tollen Preisen

 

Ab 1. Juli gibt’s was für „Eschweger Klosterbräu“-Freunde zu gewinnen! In diesem Zeitraum befinden sich auf den Flaschen der Sorten Eschweger Klosterbräu Pils, Alkoholfrei und Eschweger Klosterbräu Helles 0,5l und 0,33l BierBingo-Kronenkorken mit der Chance auf tolle Gewinne. Die Bingofelder sind im Flyer abgebildet, welche aktuell im Handel oder bei uns in der Brauerei erhältlich sind. Außerdem natürlich auf https://www.eschweger-klosterbrauerei.de/kronenkorkenaktion/   zu finden.

Jeder Aktionskronenkorken ist innen mit einer Bingo-Zahl + Code bedruckt. Zu einem Bingo werden 15 Zahlen benötigt. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Bingos, wobei vom 01.07.-31.08.21 insgesamt 1225 Preise zu gewinnen sind:

  1. 250 „Eschweger“ T-Shirts
  2. 250 AKE-Bierletten
  3. 200 Eschweger Klosterbräu Sonnenhüte
  4. 300 Sechserträger „Eschweger Klosterbräu Pils“
  5. 100 Gutscheine für den Freizeitpark Hirschhagen
  6. 25 x 2 Eintrittskarten für das Espada Eschwege
  7. 50 Basecaps „Eschweger“
  8. 25 LED-Leuchten „Eschweger“
  9. 25 Hoodies „Eschweger“

 

Wer letztes Jahr keinen „Eschweger“-Werkstatt-Kühler gewonnen hat, bekommt noch einmal eine Chance: Unter allen „Bingos“ werden am Ende der Aktion am 3. September insgesamt 3 „Eschweger“-Werkstatt-Kühlschränke „Cool-Tool“ verlost und als Highlight eine AKE-Bulli-Tour – mit den 5 besten Freund*innen zu deiner „Lieblingsgaststätte“ inkl. 300,-- Verzehrgutschein.

 

So geht’s:

Auf den Flaschen „Eschweger Klosterbräu Pils, Alkoholfrei und Helles 0,33 und 0,5l befinden sich ab 01.07.21 für zwei Monate – bis ca. 31.08.21 Aktionskronenkorken.

Nach dem Öffnen gibt’s eine Bingozahl mit Code oder vielleicht sogar einen seltenen Joker zu entdecken, dieser kann für jede Zahl von 1-90 eingesetzt werden, ist aber nur einmal pro Bingo-Feld erlaubt.

Im Aktionszeitraum befindet sich ein Flyer in jedem Kasten „Eschweger“. Hierin ist die Aktion beschrieben und die 9 verschiedenen Bingofelder mit entsprechenden Preisen enthalten.

Online registrieren, Bingos eingeben und direkt gewinnen. Im Falle eines Bingos gibt’s direkt einen Abholschein, welcher im Brauereishop in der Thüringer Straße getauscht werden kann.

Die Menge der Bingo-Gewinne ist begrenzt und schnell sein lohnt sich

x