Es war uns ein Fest!

Am 2. Oktober wurde das Kreiserntedankfest auf unserem Brauereihof in der Eschweger Innenstadt gefeiert. 

Organisiert vom Forum ländlicher Raum, Kreisbauernverband, katholischer und evangelischer Kirche, der Markthalle Werra Meißner, Landsenioren und unter großem Einsatz der Landfrauen Niederhone wurde das Erntedankfest mit vielen Besuchern ein wundervolles Erlebnis. 

Ca. 400 Besucher nutzen die Gelegenheit, im Rahmen des ökonomischen Gottesdienstes für die Ernte zu danken und im Anschluss Freunde und Bekannte zu treffen und bei herrlichem Sonnenschein Landfrauenkuchen, Kaffee und natürlich auch ein Bier zu genießen. Ebenso bestand die Möglichkeit, sich über die Markthalle Werra-Meißner zu informieren und diese zu besichtigen.   

Vielen Dank an Frau Rohmund für die Zurverfügungstellung Fotos :-)

x