Unterstütze TSV Settmarshausen dabei ihr Ziel zu erreichen

TSV Settmarshausen Tischtennis Kinder/Jugend

10 Mitglieder

Wer wir sind

Der Verein ist in einem 900-Seelen-Dorf und bietet für jeden etwas. Meine Kinder Emelie und Linus wollten so gerne Tischtennis spielen und so habe ich erst kürzlich, kurz vor den Sommerferien eine TT-Gruppe für Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen. Daher haben wir auch noch gar keine Fotos. Im Vordergrund steht der Spaß! Des Weiteren leite ich auch noch eine Nordic-Walking-Gruppe, die hauptsächlich von Senrioren angenommen wird. 

Was wir vorhaben

Das Bargeld würden wir in Equipment für die Tischtennissparte investieren und zum Beispiel T-Shirts und Hosen für jeden kaufen, eine neue Tischtennisplatte, Schläger, Bälle ... Die Kinder würden sich freuen! Das Bier würde ich natürlich zur Kirmes spenden oder einen Teil mit meiner Nordic-Walking-Gruppe trinken. 

Logge dich ein oder melde dich an um den Verein zu unterstützen

LoginRegistrierung

Teile unsere Seite und hilf uns dabei unser Ziel zu verwirklichen: