Schritt-für-Schritt-Anleitung: So machst Du beim Eschweger Bingo mit!

Registriere dich für unser Bingo. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dich nun einloggen. Du startest in Deinem Bingo-Bereich.

Hier findest Du nochmal alle wichtigen Schritte und Erklärungen im Überblick:

Ziel ist es, so viele Codes - und damit Zahlen – wie möglich zu sammeln, die Bingo-Karten so schnell wie möglich zu befüllen und ein Bingo (eine volle Bingo-Karte) zu haben. Wer am schnellsten ein Bingo hat, gewinnt einen der Sofortgewinne!

Jeder Code steht für eine bestimmte Zahl. Welche Zahlen Du durch die Codes gesammelt hast, kannst Du in Deinem Bingo-Bereich einsehen.

Zusätzlich zu den Zahlen, kannst Du in den Kronkorken auch JOKER sammeln, die Du dann für jede beliebige Zahl (einmal pro Bingokarte) auf einer Deiner Bingo-Karte einsetzen kannst.

Deine Bingo-Karten findest Du ebenfalls in Deinem Bingo-Bereich. Du kannst jede dieser Bingo-Karten unabhängig voneinander mit Zahlen befüllen und gleichzeitig an mehreren Bingo-Karten arbeiten. Denk aber immer dran: Je SCHNELLER Du einen Bingo mit Deinen Zahlen hast, um so besser!

Pro Bingo-Karte benötigst Du 15 ZAHLEN. Pro Karte kannst Du einen Joker als Ersatz für eine fehlende Zahl einsetzen. Ein Code entspricht EINER automatisch zugeordneten Zahl.

Hast Du einen Bingo, wird dir automatisch ein Abholschein für deinen Sofortgewinn per Mail zugesandt.

Mit dem Abholschein kannst du deinen Gewinn im Brauereishop in der Thüringer Straße 19, Eschwege abholen.
Abholzeit: Mo-Fr: 8 - 16 Uhr. Bitte bringe deinen Personalausweis zur Identifizierung mit.

Jeder, der am Eschweger Bingo teilnimmt und mindestens EINMAL ein Bingo hatte, nimmt AUTOMATISCH an der Verlosung der Hauptgewinne teil. Die Hauptgewinne werden am Ende der Aktion verlost.

Die Gewinnchance wird NICHT erhöht, wenn man vorab mehrere Bingos hatte.