Unterstütze Kirmesgesellschaft Richelsdorf e. V. dabei ihr Ziel zu erreichen

Kirmesgesellschaft Richelsdorf e. V.

90 Mitglieder

Wer wir sind

Die Kirmesgesellschaft Richelsdorf wurde im November 2022 neu gegründet. Mittlerweile haben wir bereits 90 Mitglieder. Nach nur einem halben Jahr Vorbereitung haben wir über Himmelfahrt unsere erste Kirmes gefeiert. Bei bestem Wetter war dies eine wunderschöne, gelungene Veranstaltung. 

Was wir vorhaben

Da die Kirmesgesellschaft Richelsdorf erst neu gegründet wurde, haben wir noch viele Pläne ? Zum einen planen wir für die Kirmes im nächsten Jahr große Werbe-Buchstaben anzuschaffen und aufzustellen, außerdem wird noch einiges an Ausstattung benötigt, z. B. Fritteusen. Gerne würden wir auch einen Beitrag zu neuer Vereinsbekleidung zusteuern.

Logge dich ein oder melde dich an um den Verein zu unterstützen

LoginRegistrierung

Teile unsere Seite und hilf uns dabei unser Ziel zu verwirklichen: