Unterstütze Dartclub Datterode dabei ihr Ziel zu erreichen

Dartclub Datterode Darts

18 Mitglieder

Wer wir sind

Unseren Dartverein gibt es 2023 seit nunmehr 29 Jahren. Gespielt wird E-Dart mit Softdarts (4 Automaten), wer will kann aber auch auf unsere Steeldartscheibe werfen. Wir messen uns regelmässig mit Mannschaften aus ganz Hessen, die Datterode Allstars spielen in der Hessischen Bundesliga und sind derzeit ungeschlagener Tabellenführer, die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga. Der Ally Kelly im Bürgerhaus Datterode ist die Heimat des DC Datterode. Hier haben es Gastmannschaften immer schwer. Jeder ist herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen!!

Was wir vorhaben

Wir spielen mit den Datterode Allstars am 12.August um die Deutsche Meisterschaft im E-Dart in Troisdorf. Da die Bundesliga die höchste Stufe im nationalen DSAB Liga-System verkörpert, bildet das endsprechende Finale ein absolutes Highlight im DSAB-Sportprogramm. 2023 steht es aktuell zum 17. Mal an und wir wollen uns teuer verkaufen. Die Teilnahme ist schon eine absolute Leistung unseres Teams. Bei einem Sieg im Finale geht es nächstes Jahr zum Worldcup nach Las Vegas. Egal wie es ausgeht, es wird auf alle Fälle gefeiert. Gibt es da noch fragen, was wir mit dem Gewinn machen?? ;-)

Logge dich ein oder melde dich an um den Verein zu unterstützen

LoginRegistrierung

Teile unsere Seite und hilf uns dabei unser Ziel zu verwirklichen: