Jacobinus Hefe Weizen Alkoholfrei

Das Beste unserer Weizenbiere ohne Alkohol. Sportlich, frisch und fruchtig, aber ohne Alkohol. Die perfekte Erfrischung für jeden Weizenbierliebhaber nach dem Sport. Durch seine wertvollen Inhaltsstoffe ist unser Alkoholfreies ein wahrer Energielieferant und Muntermacher.

Typische Ausprägungen dieses Biers

Biernote:Alkoholfrei und Isotonisch, fruchtig frisch, naturtrüb mit feiner Hefe; kalorienreduziert, weil alkoholfrei und mit einer Stammwürze von 7,4 %
Gärung:Obergärig, alkoholfrei durch gestoppte Gärung
Optik:Weizengelb mit Hefetrübung
Hopfen:Aromahopfen Hallertauer Tradition
Malz:Weizenmalz, Pilsner Malz, Karahell und Münchner Malz
Trinktemperatur: 5-7°C

Alkoholgehalt: 

0-0,5 %

Bittereinheiten:

16 EBC

Kalorien: 

ca. 26 kcal

Zutaten: 

Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Energie: 112 kj (26 kcal)
Fett: <0,1g /davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate: 6,0 g / davon Zucker: 4,5 g
Eiweiß: 0,4 g
Salz: < 0,1 g

Speiseempfehlung

Zu frischen Sommersalaten, Gemüsesuppen und Pasta

x