News & Aktuelles

Lollslauf in Bad Hersfeld mit Jacobinus Hefe Weizen Alkoholfrei

Jacobinus Hefe Weizen Alkoholfrei ist natürlich nicht nur für Sportler das Richtige.... allerdings schätzen die es besonders für seine natürlich isotonischen Qualitäten...
mehr

Jacobinus bei der Tour d' Energie

Auch bei der diesjährigen Tour d' Energie in Göttingen - dem Radrennen mit mehr als 3.000 Startern - war Jacobinus Hefe Weizen wieder das isotonische Weizen im Zielbereich. Natürlich und kalorienreduziert versorgt es gerade nach einer derartigen sportlichen Leistung den Sportler mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen und das selbstverständlich alkoholfrei.
mehr

Partner des Sports

Am 12. April 2015 findet der nächste BiMa am Bildstein bei Groß- und Kleinalmerode statt. Die Veranstaltung ist schon wieder gewachsen, zum einen ist die Ultrastrecke länger geworden, zum anderen sind es wieder mehr Teilnehmer.
mehr

Alkoholfrei genießen und Sportakkus aufladen

Sportler entdecken die Vorzüge von "Jacobinus Alkoholfrei"
mehr