News & Aktuelles

AKE Bulli in der Schneekugel

Die Weihnachtsgrußkarte mit dem AKE Bulli jetzt gratis
mehr

AKE Bulli unterwegs

Der AKE Bulli ist ab sofort ständig unterwegs: Am 02. Mai war er im Edeka Philippsthal zu sehen, am 03. Mai bei der EAA. Wundervoll, wie viel Besucher sich über unseren "neuen" Oldie freuen und wie viel Spaß alle mit ihm haben.
mehr

Bulli-Experten

Bevor der Trubel für den Bulli richtig losgeht, wollen wir heute mal diejenigen nennen, die den Bulli bis jetzt begleitet haben: Los geht es mit den Bulli-Freunden, welche uns bei der Suche und Fragen rund um den Bulli beraten und hilfreich zur Seite gestanden haben: Patti, Schiedrums, Jens Rohmund, Herr Oelmann und alle anderen.
mehr

AKE Bulli

Am 19. März wurde der AKE-Bulli den Mitarbeitern präsentiert und eroberte sofort unsere Herzen und die heimische Presse :-)
mehr

Feierabendbier

Bei einigen heißt es Mitarbeiterversammlung bei anderen Meeting. Wir in Eschwege treffen uns auf ein "Feierabendbier". Das klingt nicht nur viel geselliger - es ist auch so. Am 19.03.2015 war es wieder so weit und die AKE-Mitarbeiter kamen in der Kloster-Kapelle zusammen, um die anstehenden Neuigkeiten zu erfahren, zu probieren und live zu bestaunen.
mehr