News & Aktuelles

Fotowettbewerb startet wieder!

„Wir wollen eine echte Kampagne“ … ganz authentisch mit echten Menschen aus der Region direkt dort fotografiert, wo auch unsere Biere gebraut und getrunken werden.“ Genau aus diesem Grund wurde 2016 erstmals der Fotowettbewerb über Facebook ins Leben gerufen, worüber je zwei Personen/Gruppen/Vereine ein Fotoshooting gewinnen konnten.

Im letzten Jahr hatten ausschließlich Klosterbrüder-Freundeskreise gewonnen. Mal sehen, ob in diesem Jahr wieder die Klosterbräute vertreten sind.

 

Wer wird dieses Jahr das Gesicht der Eschweger Klosterbräu-Kampagne? Am 11. März startet wieder der Fotowettbewerb bis 08. April 2019 auf der Website der Eschweger Klosterbauerei. Teilnehmen darf jeder über 18, weitere Teilnahmebedingungen und Details können Interessierte auf www.eschweger-klosterbrauerei.de entnehmen.

Der Fotowettbewerb läuft immer eine Woche von Montag 19 Uhr bis Sonntag, 21 Uhr. Die Gewinner werden dann Montag im Blog und bei Facebook bekannt gegeben.

Insgesamt gibt es vier Runden = 4 Wochengewinner, aus welchen die Jury zwei Hauptgewinner ermittelt.

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 50, die mit ihrem Foto teilnehmen, erhalten einen kultigen AKE-Bulli-Kühlschrankmagneten zugeschickt. Noch mehr lohnt es sich aber, Wochengewinner zu werden: Das Foto, mit den meisten Stimmen gewinnt. Das heißt: Freunde bitten, für das Foto abzustimmen und somit vielleicht Wochengewinner zu werden und 50 Liter Eschweger Klosterbräu gewinnen!