News & Aktuelles

Neues Klosterbrüder-Motiv

 

Bei unserer Werbung spielen die Menschen aus der Region die Hauptrolle, ganz authentisch, an Orten, die man wiedererkennt und die so typisch sind für unsere Region.

Im Frühjahr konnten Klosterbräute und Klosterbrüder vier Wochen lang an unserem Fotowettbewerb teilnehmen.

Das Fotoshooting mit den beiden Gewinnerteams fand Anfang Mai bei wundervollem Wetter statt und die Ergebnisse sind phänomenal.  

Mit David, Lars, Lucas, Lukas, Marvin und Marco waren wir mit unserem Bulli in Langenhain und an der Blauen Kuppe unterwegs. Es sind wundervolle Fotos passend zur Fußball-WM und dem aktuellen Kronenkorken-Sammelspiel aber auch tolle Aufnahmen beim Wandern und Rasten entstanden. Unser erstes „Fußball“-Kampagnenmotiv war von Juni bis jetzt auf den Plakatflächen und Zeitungen der Region zu sehen. 

Mit Benjamin, Lucas und David waren wir bei tollem Wetter rund um Eschwege unterwegs und sind am Ende im schattigen Biergarten eingekehrt. Dieses Motiv gibt’s ab sofort zu sehen.

 Begleitet hat uns Andre Schädig vom Studio Lichtwert und hat alle Momente festgehalten.