Detail
Das war das Brauereifest 2026! Danke, dass ihr dabei wart!
„Eschweger Klosterbräu“ dort genießen, wo es gebraut wird.
Das war am 30. und 31. Mai 2026 wieder möglich, denn wir haben wieder unsere Tore für euch geöffnet!
Frisch gezapftes „Eschweger Klosterbräu“, tolle Stimmung, wundervolle gemeinsame Momente, freundliches Miteinander und viel Spaß: Danke, dass ihr mit uns gefeiert und für diese einmalige Atmosphäre auf unserem Brauereihof gesorgt habt! Mit euch feiern wir am liebsten!
Danke an alle Beteiligten und Helfer, besonders an unsere Mitarbeiter, die an diesem Tag unsere Brauerei am Zapfhahn und anderen Infoständen präsentiert haben!
Hier gehts zur Fotogalerie www.eschweger-klosterbrauerei.de/erlebnisse/brauereifest