Eschweger Bierbingo - die Gewinner stehen fest!

Eschweger Bier-Bingo war das Sommergewinnspiel der Eschweger Klosterbrauerei 2021

 

8 Wochen lang befanden sich auf den Eschweger Klosterbräu-Flaschen innenbedruckte Bingo-Kronenkorken. Mit den richtigen Zahlen und wenn man schnell genug war, konnte man tolle Preise gewinnen: Gutscheine vom Espada-Freizeitbad Eschwege, dem Actionspark in Hirschhagen und heiß begehrt waren auch die LED, Hoodies, Shirts und Bierletten im AKE-Design.

Am 3. September wurden die Hauptgewinner des Sommer-Gewinnspiels der Eschweger Klosterbrauerei ermittelt.

Im Lostopf haben sich alle Bingo-Gewinner der vergangenen 8 Wochen befunden. Ca. 1100 Bingos wurden komplett registriert, für jedes komplette Bingo gab es einen Direktgewinn – allerdings immer nur solange der Vorrat reicht, denn beim BINGO ist auch Schnelligkeit gefragt.

 

Per Zufallsgenerator wurden die Haupt-Gewinner aus allen BINGO-Teilnehmern ermittelt.

1. Preis: Eine AKE-Bulli-Tages-Tour durch den WMK und anschließend die Einkehr in eine „Eschweger“-Gaststätte mit Verzehrgutschein über € 300,--. Ob die besten Freundinnen/Freunde oder die Familie mitgenommen wird, obliegt der Entscheidung des Gewinners, ebenso, ob der kultige AKE-Bulli selbst gefahren werden möchte oder ob ein Chauffeur die Gewinner fährt.

2.-4. Preis: Er war im Vorjahr heiß begehrt, aus diesem Grund gibt es den AKE-Cool-Tool Werkstattwagen mit integriertem Kühlschrank noch einmal J

 

Gewinner 1.: Markus Hobbie aus Meinhard

Gewinner 2: Lukas Brill aus Abterode

Gewinner 3: Torsten Jilg, BSA (TSG BSA)

Gewinner 4: Uwe Schott, Eschwege

 

Die Überreichung der Hauptpreise fand mit Abstand am Montag, den 06.09.2021 auf dem Brauereihof statt. AKE-Vertriebsleiter Henrik Stelzner (AKE) begrüßten die Gewinner und überreichten die 4 Preise persönlich.  

 

Nach acht Wochen geht das diesjährige Sommer-Kronenkorkenspiel der Eschweger Klosterbrauerei zu Ende und die Brauerei bedankt für sich für die phänomenale Beteiligung!

 

Anzahl angemeldeter Teilnehmer: 631

Anzahl eingelöster Kronkorken: 34508

Anzahl Sofortpreise: 1100 Stück.

x