Aktuelle Info: Maßnahmen wegen des Coronavirus

Das Coronavirus ist in unserer Brauerei zum Glück noch nicht angekommen - und das soll möglichst so bleiben.
Aus diesem Grund  schränken wir den Kundenverkehr in unserer Brauerei soweit möglich ein.

Die Öffnungszeiten ändern sich ab sofort auf Montag bis Freitag von 7-16 Uhr. Der Betrieb läuft normal weiter, das heißt, es wird nach wie vor gebraut und ausgeliefert.

Damit dies so bleibt, möchten wir an alle appellieren, zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen uns möglichst telefonisch oder per Mail zu kontaktieren und Käufe im Brauerei-Fanshop auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 

Der Fanshop ist bis auf weiteres geschlossen.

Für Abholer - Getränkefachhändler und Gastronomiekunden - ist das Logistikzentrum in der Thüringer Straße  weiterhin geöffnet.

Unsere Biere werden durch unsere Bierfahrer direkt in die Getränkemärkte oder Lebensmittelmärkte ausgeliefert. Sollte "Eschweger Klosterbräu" hier nicht verfügbar sein, bieten wir den Service, einen Karton nach Hause zu bestellen. https://www.eschweger-klosterbrauerei.de/erlebnisse/brauereishop/

Brauereibesichtigungen finden aktuell nicht statt. Alle bereits vereinbarten Termine für die nächsten 4 Wochen wurden abgesagt. 

Grundsätzlich: Veranstaltungen werden abgesagt und Gaststätten schließen. Alles notwendige Maßnahmen, um die Verbreitung des Coronavirus zu entschleunigen und besonders gefährdete Menschen vor der Ansteckung zu bewahren. Trotzdem denken Sie daran: Durch diese Maßnahmen werden wichtige soziale Kontakte stark reduziert und Möglichkeiten, mit anderen persönlich zu kommunizieren eingedämmt. Also: Die Oma oder den kranken Onkel einmal mehr anrufen und sich Zeit für ein Gespräch - notfalls am Telefon - nehmen .... und beim Feierabendbier mit dem Nachbarn (bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen) einen gebührenden Abstand zum Zaun halten.  

Prost und bleiben Sie gesund!

Ihre Eschweger Klosterbrauerei

 

 

 

 

x